Streifen linksEmail-Marketing PowerStreifen rechts

Software zum Erstellen und Versenden

 

Fragen zu INOMAIL?
Serviceline
09521 952455

 

Rückruf

Rückruf

Software Newsletter
 

Software Newsletter – eine Form des Direct Marketing
 

Neben der Möglichkeit Newsletter zu verschicken, um für die eigene Homepage zu werben, was in Form von Homepage Newslettern oder Business Newslettern möglich ist, gibt es auch noch den Software Newsletter. Dieser Newsletter beinhaltet die wichtigsten Informationen zu den neuesten Produkten auf dem Gebiet der Software. Anstatt aufwendige Prospekte zu gestalten und drucken zu lassen, werden Software Newsletter, genauso wie jeder andere Newsletter auch, einen bestimmten Kundenkreis bequem per Mail zu gesandt.
Da einfache E-Mail-Programme oft nicht ausreichen, da bei deren Verwendung Probleme auftauchen können, die in Form eines falsch dargestellten Layouts oder überhaupt keine Zusendung beinhalten können, gibt es bestimmte Programme, die damit Abhilfe schaffen können.
Deshalb eignet sich für eine einfachere Erstellung solcher Newsletter Newsletter Programme. Die angebotenen Newsletter Tools, helfen auch dabei, einen Newsletter schneller zu erstellen und wie gewünscht umzusetzen und zu versenden.

Das Newsletter System/Software
 

Das Newsletter System/Software- die professionelle Art eigene Newsletter zu erstellen...


...und auch zu versenden! Es gibt zwar verschiedene Arten von Newsletter, wie zum Beispiel business newsletter, homepage newsletter oder software newsletter, aber um solche Newsletter selbst zu erstellen, braucht man ein Newsletter System.
Das ist eine sinnvolle und effiziente Art für Homepagebesitzer, die ihre Kunden auf den neuesten Stand bringen wollen. Als Alternative kann man aber auch eine professionelle Agentur beauftragen. Bei Newsletter Systemen/Newsletter Software können die Serienemails mit personalisierter Anrede versehen werden und unter Umständen auch Anhänge angefügt werden. Das Angebot der verwendbaren Newsletter Systeme und Newsletter Software ist vielfältig, genauso wie die dafür zu zahlenden Preise. Diese schwanken zwischen unter 100 Euro bis zu über 40.000 Euro.
Die Produkte bieten oft eine benutzerfreundliche Oberfläche an, die sowohl für Einsteiger und auch Profis, geeignet sind. Hierbei kann der Benutzer selbst entscheiden, ob er einen "einfachen" Newsletter, der nur aus Text besteht, verfassen möchte, oder aber auch Bilder oder besondere Formatierungen einfügen möchte.
Bei solchen Newsletter Systemen und Newsletter Software ist es also jedem selbst überlassen, ob er eine eher schlichte oder doch elegante bzw. freche Nachricht versenden möchte.