Streifen linksE-mail-Marketing PowerStreifen rechts

Software zum Erstellen und Versenden

 

Fragen zu INOMAIL?
Serviceline
09521 952455

 

Rückruf

Mailing Marketing
 

Mailing Marketing – schnelle und kostengünstige Versandart
 

Das Mailing Marketing ist eine Form des Direct Marketings. Bei der Erstellung werden sogenannte Newsletter systems und Newsletter Tools benutzt. Mit Hilfe der per Mail versandten Informationen bieten sich einige Vorteile sowohl für den Empfänger, als auch für den Absender der Werbebotschaft.
Ein Vorteil ist das schnelle Feedback, das durch E-Mails gesendet werden kann, oder auch die Aufgabe von Bestellungen durch die Kunden.
Nicht zu vergessen ist auch die Tatsache, dass durch das Mailing Marketing ein geringerer Produktionsaufwand betrieben wird. Der Druck für etwaige Briefe entfällt und auch der Versand ist logischerweise per Mail schneller.
Des weiteren sind durch das Mailing Marketing die Kosten um einiges geringer, als die traditionelle Art des Versandes per Post. Zwar müssen Investitionen für Softwarelizenzen oder Zahlungen an die Gestalter mit einberechnet werden, aber im Schnitt muss bei Newslettern mit einen geringeren finanziellen Aufwand gerechnet werden.